GARBE Feinblechtechnik
Im Langenbeek 1
38723 Seesen-Mechtshausen

Telefon 05384-969818
Telefax 05384-969819

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unternehmen

Ihr zuverlässiger Partner für Komponenten aus Blech. GARBE Feinblechtechnik ist ein kleines, schlankes und innovatives Unternehmen am Rande des Harzes, an der A7 gelegen.Mit einem leistungsfähigen Maschinenpark für die Blechfertigung. Mechtshausen, wo der bekannte Dichter Wilhelm Busch seine letzte Ruhestätte fand.

Für uns als Lohnfertiger ist es selbstverständlich, dass wir uns auf die Bedürfnisse unserer Kunden einstellen und schnell und zuverlässig reagieren. Das Unternehmen wurde im Jahre 1997 durch Manfred Garbe in Ronnenberg gegründet. Es wurden Maschinen zur spanabhebenden Bearbeitung angeschafft, zusätzlich wurde eine Scheune angemietet in der sich die Blechbearbeitungmaschinen befanden.
    
Ein Jahr später wurde die erste Trumpf Stanz-Laser Maschine angeschafft und die Firma zog um nach Hannover-Badenstedt. Im Jahr 2006 war es dann soweit dass man in die eigene Produtionsstätte am aktuellen Standort in Seesen-Mechtshausen umzog.